Cookies helfen uns, die Benutzererfahrung zu verbessern. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
0 kommentare Tischtennis1 Tischtennis, Saison

In der Verbandsoberliga Süd der Herren verlor der TB/ASV Regenstauf gegen die DJK Altdorf aus Niederbayern verdient mit 8-2, wenn auch in der Höhe etwas zu hoch. Bei den Gastgebern hält die Doppelschwäche weiterhin an, so unterlagen Seibot/Joch gegen Gangl/Täffner in vier knappen Sätzen, Gramm/Binder verloren glatt in drei Durchgängen. Im Spitzenpaarkreuz behielt Petr Seibot im finalen Satz die Oberhand über Georg Gangl, Christian Joch fand gegen Csaba Szappanos nicht zu seinem Spiel und musste nach vier Sätzen zum Sieg gratulieren. Nach der Punkteteilung im hinteren Paar, Gregor Gramm ging gegen Markus Täffner als Sieger vom Tisch, Friedrich Binder verlor deutlich in vier Durchgängen gegen Sebastian Eben hieß es 2-4 für die Gäste. Im zweiten Durchgang gingen alle vier Partien an die Niederbayern, Gregor Gramm und Friedrich Binder unterlagen jedoch denkbar knapp im Entscheidungssatz.

Die DJK Altdorf ist eine Spitzenmannschaft, eine Resultatsverbesserung wäre möglich gewesen, die Niederlage ist jedoch absolut verdient, resümiert Mannschaftsführer Gregor Gramm die Partie. Wir müssen jetzt nächstes Wochenende gegen Starnberg punkten.

Autor: Friedrich Binder