Cookies helfen uns, die Benutzererfahrung zu verbessern. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
0 kommentare Tischtennis1 Tischtennis, Saison

In der Verbandsoberliga Süd der Herren unterlag der TB/ASV Regenstauf gegen den TSV Deggendorf knapp mit 6-4 und ist nun auf den siebten Tabellenplatz abgerutscht. Gegen die erstmals mit ihren zwei Spitzenspielern angetretenen Gastgebern startete man sehr gut in die Partie. Dinauer/Ahmadi siegten gegen Parizek/Niezgoda im Entscheidungssatz, Seibot/Joch gewannen deutlich in drei Durchgängen gegen Bräu/Schnelldorfer. Nun riss jedoch der Faden und im ersten Einzeldurchgang gelang wenig. Petr Seibot, Christian Joch und Simon Ahmadi unterlagen klar, Andreas Dinauer verlor gegen Erwin Schnelldorfer denkbar knapp mit 11-9 im Entscheidungssatz. Petr Seibot konnte mit seinem Drei-Satz-Erfolg gegen Martin Parizek auf 4-3 verkürzen. Die erneuten Niederlagen von Christian Joch der einen rabenschwarzen Tag erwischte, und Andreas Dinauer, bei sich der Trainingsrückstand noch bemerkbar macht, bedeuteten mit 6-3 die Niederlage. Der Erfolg von Simon Ahmadi über Erwin Schnelldorfer war nur noch Ergebniskosmetik.

Wir haben alle einen schlechten Tag erwischt, und stecken jetzt im Abstiegskampf. In den restlichen zwei Partien müssen wir nun punkten, um nicht noch weiter in der Tabelle abzurutschen, so Christian Joch.

Autor: Friedrich Binder